Foto: R. Lamers

Seitens des Kirchenchores in Sevelen kommt diese schöne Nachricht:

"Guten Tag Herr Pastor Keller, hallo Pater Johny,

unsere diesjährige Brot- und Fisch-Aktion unter dem Motto  "und sie aßen alle und wurden satt" erbrachte inclusive einiger Spenden

den stolzen Reinerlös von € 3.085,00.

Es wurden 238,35 kg Fisch und 225 Brote verkauft.

Wie Sie sicher wissen, wird der Erlös in diesem Jahr aufgeteilt. Ein Hälfte - also € 1.542,50 - geht an die von Pater Johny betreute Aktion "Nelliyodi" in Indien, die andere Hälfte an die Aktion "proFil Hilfe für Kinder in Not" auf den Philippinen, deren Chef der Vorsitzende der "Internationalen Chorleitervereinigung" ist, der auch unser Chorleiter Wolfgang Dahms angehört.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses Ergebnis auch in das Publikandum der Ostermessen aufnehmen würden, damit die Gemeinde weiß, dass sie mit der Bestelllung bei uns etwas Gutes getan hat.

Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Osterfest.

Kirchenchor St. Antonius/MGV Sevelen

Hans-Wilh. Gartz