Bald ist es wieder soweit: vom 13. August bis 21. August findet der Ferienspaß Sevelen für Kinder von 8 bis 12 Jahren statt. In diesem Jahr werden wir gemeinsam mit Tabaluga Abenteuer erleben und seine Welt kennen lernen.

Am Samstag, den 13.08.16 beginnt das Abenteuer mit einem „Kennenlern-Tag“. Dazu bitten wir alle interessierten Kinder mit ihren Eltern um 10:00 Uhr zum Pfarrheim an der Marienstraße in Sevelen für die Anmeldung zu kommen.

In den folgenden Tagen werden wir viele lustige und spannende Abenteuer gemeinsam mit Tabaluga erleben. So werden wir unter anderem neue Freunde finden, eine Radtour unternehmen und das Grünland am Oermter Berg besuchen.

Zur Erholung und Abkühlung nach diesen anstrengenden Unternehmungen werden wir gemeinsam einen Ausflug zu den „Delfinen“ im Goch Ness machen.

An unserem traditionellen „Hammertag“ erwartet euch natürlich wieder eine kleine Überraschung.

Zum Abschluss dieser abwechslungsreichen Woche werden wir von Freitag (19.08.) bis Sonntag (21.08.) am Bauernhof Maas zelten.

Der Ferienspaß 2016 endet am 21.08.16 um 11.00 Uhr mit einem Wortgottesdienst, zu dem wir alle Eltern und Geschwister der Ferienspaßkinder einladen.

Weitere Auskünfte erhalten Sie unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder in den Programmheften, die in der Sparkasse und der Volksbank zur Mitnahme ausliegen.

Weitere Informationen zur Ferienspaßaktion finden Sie (auch mit einem Click auf das Foto) auf der Facebookseite >>hier