Keine Anmeldung erforderlich!

"Alles Blech!"

Open air Konzert des Bläserkreises ev. Kirche Geldern und einzelne Solisten und Kleingruppen aus den Reihen des Musikvereins Pont.

Es erwarten Sie ruhige und besinnliche Klänge, aber auch schwung- und kraftvolle Stücke.

Eine große musikalische Vielfalt wird an diesem Abend in der St. Antonius Kirche Sevelen zu hören sein. Der Bläserkreis Geldern und die Bläserabteilung des Musikvereins Pont werden unter dem Turm ihre Musikstücke nach draußen spielen.

Der Innenraum der St. Antonius Kirche wird in einem besonderen Licht erscheinen. Durch die Corona - Maßnahmen bitten wir die Besucher bei schönem Wetter draußen auf dem Kirchplatz Platz zu nehmen.

Herzliche Einladung!