Am 17./18. November findet die Kirchenvorstandswahl statt.

Die Wahl wird in beiden Kirchen durchgeführt.Dazu sind beide Kirchen am Samstag jeweils von 17 - 19.30 Uhr und am Sonntag in Sevelen von 8 - 10.30 und in Issum von 9.30 - 12 Uhr geöffnet. Während der Gottesdienste kann nicht gewählt werden.

Briefwahl ist auf Antrag möglich. Dieser formlose Antrag kann bis Mittwoch, 14. November in jedem Pfarrbüro schriftlich gestellt werden. (Anträge wurden auch mit dem Pfarrbrief verteilt)

Zur Wahl werden alle am Wahltag 18 Jahre alten, wenigstens seit einem Jahr ortsansässigen Gemeindemitglieder als Wahlberechtigte eingeladen, sofern sie in die Wählerliste eingetragen sind.

Zu wählen sind 5 Kirchenvorsteher. Das Bild zeigt die sieben Kandidaten.