Aufgrund der Umstellung der Telefonanlage auf Internettelefonie kommt es für einige Zeit zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit der Telefonanschlüsse im Pfarrhaus Neustraße 22.
Das Telefax ist außer Betrieb.
Die Anrufbeantworter des Pfarrbüros und von Dechant Keller sind außer Betrieb.
Im Pfarrbüro werden allen Anrufe während der Öffnungszeiten persönlich entgegen genommen.
Wer eine Nachricht hinterlassen möchte, muss das schriftlich per Email oder auf dem Postweg tun.
Wir bitten um Verständnis für diese Übergangssituation.
"Schön ist anders!"