Messe am Palmsonntag - 05.04.2020 - St. Antonius, Sevelen

Nächste Gottesdienste auf Video:
Gründonnerstag - Karfreitag - Ostersonntag - Ostermontag

 

In der Zeit, in der uns der "Corona-Virus" sehr häuslich sein lässt, werden an dieser Stelle Videomitschnitte aus den Kirchen der Pfarrei übertragen.

Die Priester feiern, wie es die Anweisungen besagen, hinter verschlossenen Türen die Heilige Messe. Der Küster bedient die Kamera. Die Marienschwestern vom Oermter Berg sind als weitere Mitfeiernde dabei.

Die Übertragungsqualität ist nicht immer besonders gut, wir bitten das zu entschuldigen.

 

Wir bemühen uns darum, die Videos zeitnah nach den Gottesdiensten fertigzustellen und zu veröffentlichen. An dieser Stelle wird immer nur ein aktueller Gottesdienst zu sehen sein. Auf youtube.de sind die vorherigen weiterhin abrufbar; dorthin gelangen Sie: >>hier.