Foto: Pixabay.com

Seit Donnerstag, 08.07., gibt es eine "Inzidenzstufe Null". D.h. die 7-Tage-Inzidenz hat höchstens einen Wert von 10. In der "Inzidenzstufe Eins" liegen die 7-Tage-Inzidenzwerte zwischen 10 und 35.

Zur Zeit gilt die "Inzidenstufe Null" im Kreis Kleve (Stand: 10.07.2021)

Für die Feier der Gottesdienste bedeutet "Inzidenzstufe Null"

- der Mindestabstand von 1,5 m wird lediglich empfohlen

- die Maskenpflicht in den Kirchen entfällt

- die Rückverfolgbarkeit entfällt

Deshalb verzichten wir als Pfarrei während der Dauer der Inzidenstufe Null auf die Anmeldung zu den Gottesdiensten an Sonn- und Feiertagen und anlässlich eines Requiems.

Für die Feier der Gottesdienste bedeutet "Inzidenzstufe Eins"

- der Mindestabstand von 1,5 m ist einzuhalten

- beim Gemeindegesang ist eine Maske zu tragen

- die Rückverfolgbarkeit ist zu gewährleisten.

Deshalb bitten wir als Pfarrei während der Dauer der Inzidenzstufe Eins um eine vorherige Anmeldung im Pfarrbüro zu den Gottesdiensten an Sonn- und Feiertagen und anlässlich eines Requiems.