Foto: CMI - Übergabe eines Sauerstoffgerätes

Hilfe, die ankommt: die indischen Karmeliten, zu denen P. Johny gehört, haben eine Hilfsorganisation gegründet, um von Corona betroffenen Menschen in Indien zu helfen.

Die Pfarrei St. Anna hat zu Spenden aufgerufen, um den Menschen in ihrer großen Not zu helfen. Einen ersten Bericht über das Engagement finden Sie im Anhang an diesen Blog.

Bislang sind Spenden in Höhe von 4.100 € auf dem Konto der Pfarrei eingegangen.
Allen, die gespendet haben, gilt ein herzliches Dankeschön!

Die Aktion wird fortgesetzt. Wenn Sie für Corona-Opfer in Indien spenden möchten, können Sie Ihren Betrag auf das Konto der Pfarrei St. Anna (IBAN: DE92 3206 1384 0503 6660 73) einzahlen. Von dort wird es den indischen Karmeliten weitergeleitet. Spendenquittungen werden auf Wunsch ausgestellt. Verwendungszweck: Corona Indien.