Foto: Pixabay.com

Für den Besuch eines Gottesdienstes an den Weihnachtsfeiertagen ist in der Pfarrei St. Anna in Issum und Sevelen eine telefonische Anmeldung erforderlich.

Bei der Anmeldung werden wegen der Auflage des Landes NRW und des Bistums Münster, die Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten, Daten erhoben, die vier Wochen aufbewahrt und dann vernichtet werden. Erfasst werden Vorname, Name, Anschrift und Telefonnummer.

Einige Gemeindemitglieder haben eine „Dauerkarte“; diese „Dauerkarten“ verlieren an Feiertagen ihre Gültigkeit.

Jede Familie oder Einzelperson kann an den drei Feiertagen insgesamt nur an einem Gottesdienst teilnehmen.

Für die Gottesdienste werden Platzkarten ausgestellt; diese können im Pfarrbüro abgeholt werden oder werden ab dem 22. Dezember zugestellt (per Email, WhatsApp oder per Einwurf in den Briefkasten).

Die Anmeldezeiten sind: 07. Dezember bis 18. Dezember - jeweils Montag bis Freitag von 9 -12 Uhr und Donnerstag von 15 – 17 Uhr

Für die Anmeldungen zu den Weihnachtsgottesdiensten gibt es eine eigene Anmelde-Rufnummer für das Pfarrbüro – nur über diese Rufnummer ist eine Anmeldung möglich: 02835 2176

Wann und wo welche Gottesdienste an Weihnachten gefeiert werden, erfahren Sie >>hier