Jahrhundertflut in Indien

Bislang sind über 3.000,00 Euro für die Opfer der Flutkatastrophe gespendet worden.

Allen Spendern gilt ein herzlicher Dank!

Wer noch spenden möchte kann hierzu  das Konto unserer Pfarrgemeinde St. Anna Issum-Sevelen: DE 92320613840503666073 BIC: GENODED1GDL Stichwort: Flutkatastrophe Kerala nutzen oder seine Spende im Pfarrbüro abgeben. Eine Spendenquittung / Zuwendungsbestätigung wird Ihnen gern ausgestellt.

Für Ihre freundliche Unterstützung bedanken wir uns bereits jetzt recht herzlich und verbleibe mit den besten Grüßen und Segenswünschen

Pater Johny Vettathu, CMI