Schadhafter Putz über der OrgelInformationsveranstaltung zur Renovierung der Pfarrkirche St. Antonius am Fronleichnamstag.

„Wir möchten gerne wissen, was eigentlich bei der Kirchenrenovierung in Sevelen passiert." So hört man jetzt in Sevelen viele Gemeindemitglieder sagen und fragen. Der Pfarrgemeinderat und der  Kirchenvorstand laden am Donnerstag, 23.06. nach der Fronleichnamsprozession zu einer  Pfarrversammlung ins Kirmesfestzelt in Sevelen herzlich ein. Beide Gremien hatten eine gemeinsame Begehung der Pfarrkirche und dabei wurde angeregt, vor den Sommerferien eine große Informationsveranstaltung für die Gemeinde zu machen, in der ausführlich über die kommenden Maßnahmen berichtet wird.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – Mittagessen und Getränke werden gereicht.

Herzliche Einladung an alle, wir freuen uns wenn viele kommen!

Pfarrgemeinderat & Kirchenvorstand