Die Pfarrgemeinde lädt euch zu einem Krippenweg ein.

Macht euch als Familie auf den Weg – so wie damals Maria und Josef.

Sechs Stationen begleiten euch auf dem Weg zur Krippe.

Es gibt zu jeder Station einen biblischen Text, einen Impuls und ein Gebet. Auch dürft ihr das ein oder andere Lied singen.

Die Wege starten:

In Issum: am Platz an de Pomp
In Sevelen: am Bürgerhaus
Im Oermten: am Mehrgenerationenplatz

Wenn ihr neugierig geworden seid und euch auf den Weg machen wollt, druckt euch das entsprechende Dokument eures Startortes aus oder ladet es euch auf euer Smartphone. (Die Impulse hängen als Anhang an diesem Blog)

Unterwegs braucht ihr auf jeden Fall ein Handy mit Internetverbindung und, nach Möglichkeit, mit einem QR-Scanner!